Saint-Maximin | Wechsel zu Newcastle vor dem Abschluss

1. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit geraumer Zeit arbeitet Newcastle United an der Verpflichtung von Offensivspieler Allan Saint-Maximin vom OGC Nizza. Doch zuletzt gab es plötzlich Konkurrenz – und zwar seitens des FC Watford.

Newcastle-Verantwortliche in Frankreich

Doch nun scheinen sich die „Magpies“ endgültig durchsetzen zu können. Laut einem Bericht von „RMC Sport“-Reporter Sacha Tavolieri steht der Deal mit dem OGC Nizza nun endgültig vor dem Abschluss.

Demnach seien Repräsentanten von Newcastle United in Frankreich eingetroffen um die letzten Details vor dem Vertragsabschluss zu klären. Der OGC Nizza erhält 18 Millionen Euro für Saint-Maximin, weitere Bonuszahlungen könnten erfolgen.

(Photo VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.