Rudi Garcia schon in Lyon: Unterschrift steht bevor

14. Oktober 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Olympique Lyon sucht nach der Entlassung des Brasilianers Sylvinho nach einem neuen Trainer. Laurent Blanc zählte zu den heißesten Kandidaten, nun hat sich aber Rudi Garcia als Favorit herauskristallisiert.

Garcia schon in Lyon

Rudi Garcia, der zuletzt bei Olympique Marseille tätig war, führte gestern entscheidende Gespräche mit den Verantwortlichen von OL. Am heutigen Montag kam Garcia dann bereits in Lyon an, wie die französische „L’Equipe“ berichtet.

Die letzten Details werden nun noch geklärt, dann muss lediglich noch die Unterschrift erfolgen. Dem Bericht zufolge wird Garcia mit einem Assistenzcoach nach Lyon kommen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.