Roma | Zuversicht bei Zaniolo-Verlängerung

13. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | In diesem Sommer gab es einige Gerüchte rund um einen möglichen Abgang von Roma-Offensivspieler Nicolo Zaniolo. Doch bisher gab es keine konkreten Hinweise auf einen Wechsel.

Roma will verlängern

Die Roma will ein Zeichen setzen und den Vertrag von Zaniolo frühzeitig erneuern, obwohl dieser noch bis 2023 läuft. Letzte Woche gab es laut „Sky Italia“ deswegen ein Gespräch, in den kommenden Stunden könnte ein weiterer Austausch erfolgen, heißt es.

Die Roma will Zaniolo zum Aushängeschild in der Offensive machen und ist zuversichtlich, dass die Verlängerung des Vertrags erfolgreich abgeschlossen wird. Allerdings will man die Gespräche in Ruhe fortsetzen, Grund zur Eile gibt es nicht.

(Photo by Filippo MONTEFORTE / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.