PSG | Verhandlungen mit Milan wegen Lucas Paqueta!

22. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Paris Saint-Germain sieht sich auf dem Transfermarkt nach möglichen Verstärkungen um. Schon im Winter könnte ein Mittelfeldspieler kommen: Lucas Paqueta.

PSG hat Paqueta im Visier

Der 22-jährige Brasilianer Lucas Paqueta wechselte im Januar 2019 erst zum AC Mailand, kostete fast 40 Millionen Euro. Bei Milan zeigte er vor allem in den ersten Wochen der Rückrunde sehr gute Leistungen, in dieser Saison saß er mehrfach auf der Bank und wurde nur als Joker eingesetzt oder aber frühzeitig ausgewechselt.

Laut einem Bericht des italienischen Journalisten Fabrizio Romano, der generell als sehr gut vernetzt gilt, soll sich PSG in Gesprächen mit Milan befinden, um Paqueta in die französische Hauptstadt zu locken. PSG-Sportdirektor Leonardo gilt als großer Fan des Spielers, Paqueta wäre eine gute Ergänzung für das Mittelfeld des Teams von Trainer Thomas Tuchel. Zuletzt wurde PSG auch mit Emre Can in Verbindung gebracht.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.