PSG | Neues Angebot für Everton-Mittelfeldspieler Gueye

11. Juli 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Schon im Winter versuchte Paris Saint-Germain einige Deals für das Mittelfeld zu fixieren, mehrere Spielertransfers standen zur Debatte. Ein Thema war auch Idrissa Gueye, der Mittelfeldspieler des FC Everton.

30 Mio. Euro für Gueye

Laut der französischen „L’Equipe“ ist Gueye auch in diesem Sommer wieder ein Thema in den Planungen von Paris Saint Germain. Der Klub hat mehrere Spieler im Visier, für Gueye soll man nun auch ein Angebot abgegeben haben.

Dem Bericht zufolge hat der französische Hauptstadtklub nun eine Offerte in Höhe von 30 Millionen Euro abgegeben. Das wird zwar noch nicht reichen, dennoch werden weitere Verhandlungen für die kommenden Tage erwartet, was zumindest bedeutet, dass die „Toffees“ das Angebot nicht kategorisch ablehnen.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.