PSG | Kurzawa-Abgang schon im Winter möglich

12. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2020 läuft der Vertrag von Layvin Kurzawa bei Paris Saint-Germain aus. Gegen die AS Monaco steht Kurzawa nicht im Kader, schon im Winter könnte er PSG verlassen.

PSG: Kurzawa im Winter weg?

Laut einem Bericht der französischen L’Equipe könnte Layvin Kurzawa PSG schon im Winter verlassen. Im Spiel am Abend gegen die AS Monaco steht der Linksverteidiger nicht im Aufgebot des amtierenden Meisters.

Ein Abschied im Sommer gilt als gesichert, aber auch im Winter dürfte Kurzawa den Verein verlassen. Der Spieler soll derzeit seine Optionen überprüfen, konkrete Interessenten gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber noch nicht. Ursprünglich wollte Kurzawa erst im Sommer wechseln, die geringe Spielzeit hat aber dafür gesorgt, dass ein Umdenken stattgefunden hat.

(Photo by Lionel Ng/Getty Images)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.