PSG | Kurzawa-Abgang im Winter ausgeschlossen!

18. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der FC Arsenal interessiert sich übereinstimmenden Medienberichten zufolge für Layvin Kurzawa von Paris Saint-Germain. Die „Gunners“ arbeiteten zuletzt an einem Wechsel im Winter, doch das ist nicht möglich.

Tuchel schließt Kurzawa-Abgang im Winter aus

Das bestätigte Thomas Tuchel vor dem Pokalspiel von PSG gegen Lorient. „Juan Bernat ist verletzt, also was würden wir ohne Kurzawa tun? Wir brauchen ihn, wir brauchen ihn unbedingt. Er spielt, er trainiert gut und er zeigt, was er kann“, so Tuchel.

Unterdessen berichtet France Football, dass sich Kurzawa bereits mit Arsenal geeinigt haben soll. Im Sommer soll der Wechsel dann ablösefrei über die Bühne gehen, Kurzawa für fünf Jahre unterschreiben.

(Photo by Thananuwat Srirasant/Getty Images for ICC)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.