PSG hofft auf Verpflichtung von Theo Hernandez

12. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer 2019 wechselte der französische Verteidiger Theo Hernandez von Real Madrid zum AC Mailand. Für Milan absolvierte Hernandez 25 Pflichtspiele, war dabei an neun Treffern direkt beteiligt. Längst haben andere Klubs ein Auge auf Hernandez geworfen.

PSG hofft auf Hernandez-Verpflichtung

Zu diesen Klubs soll auch Paris Saint-Germain zählen. Der französische Topklub sucht einen neuen Verteidiger für die linke Seite, weil Kurzawa PSG im Sommer verlassen wird. Mehrere Kandidaten spielen in den Gedanken von PSG eine Rolle, laut Onda Cero eben auch Theo Hernandez.

Schon vor einigen Wochen meldeten italienische Medien, dass PSG an Hernandez interessiert sein soll. Die Bemühungen wurden in der Zwischenzeit intensiviert, allerdings sind die Ablösevorstellungen beider Klubs noch sehr unterschiedlich. Sollte Hernandez also wirklich zu PSG wechseln, werden noch viele Gespräche folgen müssen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.