PSG | Cavani nach gescheitertem Benfica-Wechsel zu Juve?

27. August 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | Edinson Cavani befindet sich nach seinem Vertragsende bei PSG weiter auf Vereinssuche. Nachdem ein Wechsel zu Benfica Lissabon offenbar gescheitert ist, soll Juve mit dem Gedanken einer Verpflichtung spielen.

Cavani | Von PSG zu Juve statt zu Benfica?

Edinson Cavani (33) befindet sich weiterhin auf Vereinssuche, nach dem sein Vertrag mit Paris Saint-Germain ausgelaufen ist. Zwischenzeitlich schien alles auf einen Wechsel zu Benfica Lissabon hinzudeuten. Dieser scheint nun aber vom Tisch, nachdem die Portugiesen am Wochenende erklärten, man werde nicht weiter verhandeln.

Wie die Gazetta nun berichtet, spielt Juventus Turin offenbar mit dem Gedanken, den uruguayischen Nationalspieler zu verpflichten. Es sei nur eine Idee der Verantwortlichen bei Juve. Auf der einen Seite will man den Kader verjüngen, auf der anderen Seite wäre bei einem Abgang von Gonzalo Higuain (32) ein Platz im Sturmzentrum frei.

Juve würde den Argentinier gerne loswerden, dieser wolle allerdings bleiben und sei derzeit nicht dazu bereit, sich neu zu orientieren.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS