PSG bestätigt feste Verpflichtung von Mauro Icardi!

31. Mai 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mauro Icardi wurde im vergangenen Sommer von Inter Mailand zu Paris Saint Germain verliehen. Die Franzosen erhielten eine Kaufoption in Höhe von 70 Millionen Euro, diese wurde aber nicht aktiviert.

PSG bestätigt: Icardi unterschreibt bis 2024

Zuletzt verhandelten beide Klubs über eine Ablöse für Icardi. Der Argentinier wollte in Paris bleiben, PSG wollte den Angreifer fest verpflichten. Am heutigen Sonntag gab der französische Topklub dann bekannt, dass der feste Transfer von Icardi vollzogen wurde.

Der 27-jährige hat bei PSG nun einen Vertrag bis zum Sommer 2024 unterschrieben. Zuletzt wurde übereinstimmend berichtet, dass die Sockelablöse für Icardi bei 50 Millionen Euro liegen soll. Laut RMC Sport kommen noch fünf Millionen in Boni hinzu, Gianluca di Marzio berichtet von rund sieben Millionen Euro an Bonuszahlungen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by GEOFFROY VAN DER HASSELT/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.