PSG an Marusic interessiert?

1. Juni 2020 | Global News | BY Gero Lange

News | PSG soll an einer Verpflichtung von Adam Marusic von Lazio Rom interessiert sein. Nach Mauro Icardi wäre das der zweite Neuzugang innerhalb weniger Tage.

PSG: Marusic soll kommen

Bei Paris Saint-Germain treibt man die Kaderplanung weiter voran. Nachdem man gestern die feste Verpflichtung von Mauro Icardi bekannt gab, soll man nun Adam Marusic, Rechtsverteidiger im Dienst von Lazio Rom, verpflichten wollen. Dies berichtet die L’Equipe in ihrer Print-Ausgabe.

Marusic soll bei Paris Thomas Meunier ersetzen, dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft. Als Ablöse für den 27-jährigen, dessen Vertrag in Rom noch bis 2022 läuft, sind 15 Millionen Euro im Gespräch. Neben Paris soll allerdings auch Everton an Marusic interessiert sein.

Zudem habe PSG mit Sergej Milinkovic-Savic einen weiteren Spieler von Lazio Rom im Blick. In den Gesprächen mit Lazio soll PSG-Sportdirektor Leonardo beide Spieler thematisiert haben. Es heißt, PSG wolle ein Paket für Milinkovic-Savic schnüren, das einen Wert von 80 Millionen Euro habe. Diese Formulierung deutet darauf hin, dass mindestens ein Spieler als Tauschobjekt zu Lazio Rom wechseln soll. Im Bericht heißt es allerdings auch, ein anderer Europäischer Verein habe im Rennen um Milinkovic-Savic die Nase vorn.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Gero Lange

Gero Lange

Fußballbegeistert seit der Heim-WM 2006. Großer Fan von Spektakelfußball mit vielen schönen Toren, am liebsten aus der Distanz. Seit 2020 bei 90PLUS