Pepe, Ghezzal, Hazard, Promes: Leicester sucht den Mahrez-Nachfolger

2. August 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Leicester City hat Offensivstar Riyad Mahrez nach Manchester verkauft, der Algerier schloss sich den „Citizens“ von Pep Guardiola an. Die „Foxes“ haben nun Geld zur Verfügung, werden dieses aber nicht los. Mit James Maddison wurde zwar ein Offensivspieler verpflichtet, dieser ist aber im Zentrum eingeplant. Heute morgen berichtete „Het Laatste Nieuws“ von einem Leicester-Interesse an Adnan Januzaj, „France Football“ bringt nun weitere Namen ins Spiel. 

 

Leicester muss schnell handeln

Der Transfermarkt in England ist nur noch eine Woche geöffnet, Leicester City muss schnell Verhandlungen mit einem potenziellen neuen Spieler führen. Laut „France Football“ wurde beim OSC Lille wegen Nicolas Pepe angefragt, konkrete Hinweise auf Verhandlungen gibt es aber noch nicht.

Zudem sollen noch Rachid Ghezzal (Monaco), Quincy Promes (Spartak) und Thorgan Hazard (Gladbach) auf der Liste stehen. Die Borussia machte zuletzt aber deutlich, dass Hazard nicht zum Verkauf steht. Auch Promes dürfte nicht leicht zu bekommen sein, während Ghezzal mit den Monegassen im internationalen Wettbewerb vertreten ist. Die Suche kann also noch eine Weile andauern.

(Photo by Epsilon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.