Patrick Vieira: Kein Kommentar zu Arsenal-Interesse

7. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Die Trainersuche beim FC Arsenal läuft derzeit auf Hochtouren. Mehrere Kandidaten wurden bereits mit den „Gunners“ in Verbindung gebracht, eine schnell verfügbare und möglichst unkomplizierte Lösung wird gesucht, wie der Telegraph zuletzt berichtete.

Vieira will Arsenal-Gerüchte nicht kommentieren

Mikel Arteta und Mauricio Pochettino gehören derzeit zu den Topkandidaten bei Arsenal, aber auch Patrick Vieira, der gegenwärtig beim OGC Nizza unter Vertrag steht, soll in den Planungen eine Rolle spielen. Laut dem eigentlich häufig sehr gut informierten Regionalmedium „Nice Matin“ sei Vieira sogar einer der Topkandidaten. 

Eben jener Vieira äußerte sich nun auf der Pressekonferenz vor dem Spiel zwischen Nizza und Metz zu den Gerüchten. „Ich habe dazu nichts zu sagen. Mit allem Respekt, ich werde darauf nicht antworten. Ich bin zu 100 % darauf konzentriert, meine Arbeit hier zu erledigen und bin darauf fokussiert Lösungen zu finden und alle meine Energie in die Arbeit hier zu stecken.“

(Photo by JEAN-FRANCOIS MONIER/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.