Parma-Angreifer Gervinho als Backup zu Inter?

28. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der italienische Topklub Inter beschäftigt sich derzeit mit möglichen Neuverpflichtungen im Winter. Eine Position, auf der nachgelegt werden könnte, ist der Angriff. Mit Gervinho haben die Nerazzurri auch schon einen Kandidaten im Visier.

Gervinho als Backup zu Inter?

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport sucht man bei Inter nach einem zuverlässigen Backup-Spieler für die Offensive. Ein Kandidat ist demnach Gervinho (33), der zurzeit bei Parma Calcio unter Vertrag steht. Der Ivorer war in dieser Saison in zwölf Einsätzen an fünf Toren beteiligt und steht noch bis zum Sommer 2022 in Parma unter Vertrag.

Sollte Gervinho tatsächlich zu Inter wechseln, könnte Andrea Pinamonti (21) – wohl auf Leihbasis – den entgegengesetzten Weg antreten. Der junge Angreifer kommt bei Inter auf zu wenig Einsatzzeit und könnte sich bei Parma für größere Aufgaben empfehlen. 

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.