Olympique Lyon: Trezeguet und Lukebakio im Visier

1. Mai 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer deuten sich bei Olympique Lyon einige Abgänge an, in der Offensive könnten mit Nabil Fekir und Maxwel Cornet zwei wichtige Spieler abgegeben werden. Auch wenn man in Lyon noch nicht weiß, wer in der kommenden Saison auf der Trainerbank sitzt, plant man bereits den Kader und hat laut „France Foootball“ zwei Optionen für die Offensive im Visier. 

Lukebakio und Trezeguet werden beobachtet

Eine dieser Optionen ist der Ägypter Mahmoud Hassan „Trezeguet“, der zurzeit in der türkischen Süperlig bei Kasimpasa spielt. Der 24-jährige ist Nationalspieler und speilt eine gute Saison mit 19 Torbeteiligungen in 34 Spielen. Bei Kasimpasa steht Trezeguet noch bis 2021 unter Vertrag.

Neben Trezeguet hat man in Lyon offenbar noch einen Offensivspieler im Visier, der zurzeit in der Bundesliga spielt: Dodi Lukebakio. Der 21-jährige ist vom FC Watford an Fortuna Düsseldorf verliehen, wird aber nicht zu halten sein, auch wenn man in Düsseldorf alles versucht. Laut „France Football“ hat OL den Spieler mehrfach beobachten lassen. Für rund 15 Millionen Euro könnte Lukebakio in die Ligue 1 wechseln, heißt es außerdem. 

(Photo by Maja Hitij/Bongarts/Getty Images)


Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.