Olympique Lyon | Nabil Fekir mit ausdrücklichem Wechselwunsch

12. Juli 2019 | Global News | BY Damian Ozako

News | Mit Ferland Mendy und Tanguy Ndombele haben bereits zwei Stammkräfte Olympique Lyon verlassen. Mit Nabil Fekir könnte der nächste Abgang eines Stars folgen.

Fekir mit Wechselwunsch

Lyons Sportdirektor Juninho teilte mit, dass Fekir (25) ihm persönlich von seinen Wechselplänen erzählte. Noch sei nichts beschlossen und der Verein würde ihn gerne behalten, aber der Franzose sei nur schwer von einem Verbleib zu überzeugen, wie „Goal“ den Brasilianer zitiert. Zuletzt wurde über Interesse von Arsenal und Liverpool berichtet.

Weitere Kaderplanung

Der 25-Jährige wäre jedoch auch der letzte prominente Abgang. Spieler wie Memphis Depay, Moussa Dembele und Houssem Aouar würden dem Verein laut Juninho erhalten bleiben. Mit Joachim Andersen (23) von Sampdoria Genua sei man darüber hinaus in fortgeschrittenen Gesprächen. Die Lyon-Legende zeigte sich zuversichtlich, was eine Verpflichtung des Innenverteidigers betrifft.

(LOIC VENANCE/AFP/Getty Images)

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.