OL | Rennes bietet 17 Mio. Euro für Cornet

31. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Auch in der Ligue 1 schließt das Transferfenster erst am Montag, der ein oder andere Transfer wird noch über die Bühne gehen. Bedarf hat unter anderem Stade Rennes nach dem Abgang von Ismaila Sarr.

Maxwel Cornet nach Rennes?

Laut Informationen der „L’Equipe“ und von „RMC Sport“ soll Stade Rennes großes Interesse an Maxwel Cornet von Olympique Lyon haben.

Zwar soll Olympique Lyon trotz eines Angebots in Höhe von 17 Millionen Euro signalisiert haben, dass der Spieler nicht zum Verkauf steht, das kann aber durchaus als Poker verstanden werden.

Eine endgültige Entscheidung ist wohl noch nicht gefallen, möglicherweise muss OL noch einen Ersatz finden. Zudem stockten die Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem Spieler zuletzt.

(Photo ROMAIN LAFABREGUE/AFP/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.