Nun doch! Alexis Sanchez vor permanentem Wechsel zu Inter

3. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Vor der Saison wurde Alexis Sanchez von Manchester United zu Inter verliehen. Der Chilene hatte mit Verletzungen zu kämpfen, konnte aber vor allem in der Rückrunde auf sich aufmerksam machen.

Alexis schon mit Inter einig!

Zuletzt gab es mehrere Berichte rund um die Zukunft von Alexis Sanchez (31). Der Telegraph berichtete, dass der Verkauf von Alexis zu Inter zu scheitern droht, doch dem ist offenbar nicht so!

Laut Informationen des italienischen Journalisten Fabrizio Romano steht ein Transfer von Alexis Sanchez zu Inter unmittelbar bevor. Der Angreifer hat sich bereits mit Inter auf die Vertragsmodalitäten einigen können. Nun müssen noch letzte Details zwischen den Klubs geklärt werden, ehe der Deal endgültig über die Bühne gehen kann. Auch die Redaktion des Transferexperten Gianluca di Marzio spricht von einem bevorstehenden Deal.

Update: Laut Fabrizio Romano ist der Deal in trockenen Tüchern. Alexis Sanchez wird ablösefrei nach Italien wechseln und sieben Millionen Euro pro Jahr verdienen.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.