Neapel | Treffen mit der Roma wegen Hysaj

19. August 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Der Transfersommer des SSC Neapel ist am besten mit einem Wort zu beschreiben: kompliziert. Immerhin gelingt mit der Verpflichtung von Hirving Lozano (PSV), der am Mittwoch zum Medizincheck kommt, ein großer Transfer. Andere Entwicklungen auf der Zu- und Abgangsseite stocken jedoch.

Hysaj zur Roma?

So würde man Daniele Verdi und Adam Ounas, die beide bei mehreren Klubs auf der Liste stehen, erst dann ziehen lassen, wenn eine weitere Option für die Offensive neben Lozano kommt. Llorente und Icardi sind im Gespräch, konkret ist das derzeit aber nicht. Konkreter ist allerdings ein Transfer von Elseid Hysaj, wie die „Gazzetta dello Sport“ berichtet.

Die Roma hat Interesse am Rechtsverteidiger, ist aber nicht bereit die geforderte Summe von 20 Millionen Euro zu bezahlen. Dennoch soll es in Kürze neue Gespräche zwischen den Vertretern beider Vereine geben, für 15 Millionen Euro könnte ein Deal offenbar abgeschlossen werden.

(Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.