Napoli | Kein Rabatt für Juventus Turin bei Milik

1. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Nach der Verpflichtung von Victor Osimhen darf Arkadiusz Milik Napoli nun verlassen. Das präferierte Ziel soll wohl Juventus Turin sein.

Milik – Mit Juventus schon einig

Nachdem sich die SSC Napoli mit Arkadiusz Milik (26) nicht über einen neun Vertrag einigen konnte, gab Präsident de Laurentiis (71) bekannt, dass der Pole seinen Verein verlassen werde. Durch die Verpflichtung von Victor Osimhen (21) hat man Nägel mit Köpfen gemacht, ein Verkauf soll noch in diesem Sommer über die Bühne gehen.

Laut einem Bericht der Redaktion von Gianluca di Marzio, konnte sich Milik bereits mit Juventus Turin einigen. Die „alte Dame“ sehe in dem Stürmer einen verlässlichen Torschützen, der insbesondere vor dem Tor eiskalt agiere. Lediglich eine Einigung mit der SSC Napoli fehle noch und da sich der Verein aus dem Süden Italiens oft als harter Verhandlungspartner präsentiert, könnte sich eine Einigung hinziehen.

Juventus soll es bisher nur mit einem Spielertausch und Bonis versucht haben, wovon die SSC wenig beeindruckt sein soll. Ein Transfer könnte sich also noch hinziehen.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.