Nächste Verstärkung für Aston Villa: Ezri Konsa soll kommen

10. Juli 2019 | | BY Manuel Behlert

News | Aston Villa ist in diesem Sommer in die Premier League aufgestiegen und hat bereits einige Transfers getätigt. Für Kortney Hause, Wesley, Tyrone Mings, Matt Targett und Anwar El Ghazi gab man bisher mehr als 75 Millionen Euro aus.

12 Mio. Pfund für Konsa

Die Defensive soll aber weiter verstärkt werden, sowohl in der Spitze als auch in der Breite. Mit Axel Tuanzebe will man ein Talent von Manchester United ausleihen, zudem soll Ezri Konsa verpflichtet werden. Laut dem „Telegraph“ soll man bereits kurz vor eine Verpflichtung des 21-jährigen stehen, der beim FC Brentford steht.

Zuletzt sprach man auch mit Gary Cahill, der mittlerweile vereinslos ist, Konsa soll aber die bevorzugte Option sein und 12 Millionen Pfund kosten. Auch ein neuer Tor hüter könnte noch verpflichtet werden, Tom Heaton vom FC Burnley steht auf der Liste des Klubs.

(Photo by Bryn Lennon/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.