Nach Diebstahl an Dolberg: Nizza schmeißt Diaby-Fadiga raus

1. Oktober 2019 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Es war eine der kurioseren Meldungen der bisherigen Saison. Lamine Diaby-Fadiga wurde erst beschuldigt und gestand dann, eine Luxus-Uhr von Mannschaftskollege Kasper Dolberg geklaut zu haben. Nun regiert der Verein.

Diaby-Fadiga nach Diebstahl vor Wechsel

Wie die L’Équipe berichtet, hat OGC Nizza Lamine Diaby-Fadiga (18) nach dem Diebstahl an Kasper Dolberg (21) fristlos gekündigt. Eine offizielle Bestätigung seitens des Vereins steht noch aus.

Nach Informationen des französischen Sportmagazins hat Diaby-Fadiga trotz des Rauswurfs bereits einen neuen Arbeitgeber in Aussicht. Demnach steht der Stürmer unmittelbar vor einer Unterschrift bei Zweitligist Paris FC.

Chris McCarthy

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.