Milan-Präsident: Gazidis entscheidet über Rangnick-Engagement

1. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Bereits seit geraumer Zeit wird Ralf Rangnick mit einem Engagement beim AC Mailand in Verbindung gebracht. Als Trainer, Sportdirektor oder gar in Personalunion könnte der Fachmann verpflichtet werden. Ein Interessenaustausch hat vor der Corona-Pandemie bereits stattgefunden.

Milan: Rangnick-Thema bald geklärt?

Nun gab der Präsident des AC Mailand, Paolo Scaroni, Auskunft über die Personalplanungen, die bei den Rossoneri laufen. Grundsätzlich, so Scaroni, habe er Vertrauen in die aktuellen Entscheidungsträger wie Trainer Pioli oder den Technischen Direktor Paolo Maldini.

Angesprochen auf Ralf Rangnick teilte Scaroni gegenüber Radio Anch’io Sport mit: „Ich weiß nicht, ob er kommen wird. Ivan Gazidis (CEO) trifft die Entscheidungen. Ich weiß noch nicht einmal, ob er bereits mit anderen Kandidaten gesprochen hat und wenn ja, wann.“

Für Scaroni sei derzeit die höchste Priorität, das neue Stadion-Projekt zu realisieren.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Alex Grimm/Bongarts/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel