Mehrere Bundesliga-Klubs an Montpellier-Offensivspieler Mollet interessiert

22. Juni 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit 2018 spielt der französische Offensivspieler Florent Mollet bereits beim HSC Montpellier, im Sommer könnte der 28-jährige in die Bundesliga wechseln. Mehrere Klubs aus Deutschland sollen sich für den Rechtsfuß interessieren.

Mollet im Visier der Bundesliga

Und das nicht zu Unrecht! In der Saison 2019/20 war Mollet bis zum Abbruch an elf Toren direkt beteiligt und einer der Schlüsselspieler in der Offensive von Montpellier. Laut La Republicain Lorrain sollen sich gleich mehrere Klubs aus Deutschland für Mollet interessieren.

Dabei handelt es sich um Mainz 05, Borussia Mönchengladbach, Schalke 04 und den 1. FC Köln. Auch Olympique Lyon beobachtet Mollet und dessen gute Entwicklung in Montpellier genau. Der Spieler soll durchaus Interesse haben, in die Bundesliga zu wechseln. Sein Vertrag in Montpellier läuft noch bis zum Sommer 2022.

 (Photo by GERARD JULIEN/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.