Marseille | Rudi Garcia vor Vertragsverlängerung

17. Oktober 2018 | Global News | BY Chris McCarthy

Nach turbulenten Jahren kehrte mit der Ankunft von Trainer Rudi Garcia in Marseille endlich wieder Ruhe ein. Nun steht der Franzose vor einer Vertragsverlängerung…

 

Rudi Garcia vor Vertragsverlängerung

Der Klub ist in ruhigeren Gewässern angekommen, die sportliche Entwicklung zeigt in die richtige Richtung. Maßgeblich dafür verantwortlich ist Trainer Rudi Garcia, der den Posten an der Seitenlinie im Oktober 2016 übernahm. Kein Wunder also, dass Olympique Marseille seinen nach der Saison auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängern möchte!

Laut einem Bericht der L’Équipe ist die Einigung zwischen den beiden Parteien nun sogar schon erfolgt. Bereits im Vorfeld des Spitzenspiels zwischen Paris Saint-Germain und „OM“ am 28. Oktober soll die Vertragsverlängerung Garcias bis 2021 bekannt gegeben werden. Sportdirektor Andoni Zubizarreta erhält ebenfalls ein neues Arbeitspapier.

(Photo BORIS HORVAT/AFP/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.