Mario Balotelli unmittelbar vor Unterschrift bei der AC Monza!

5. Dezember 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Seit dem Sommer ist Stürmer Mario Balotelli vereinslos. Der Italiener wurde zuletzt unter anderem mit Vasco da Gama in Verbindung gebracht. Verantwortliche des brasilianischen Klubs teilten gar mit, dass es gute Verhandlungen gibt.

Balotelli vor Unterschrift in Monza!

Doch Mario Balotelli (30) wird nicht nach Brasilien wechseln! Das berichtet der gut informierte italienische Journalist Fabrizo Romano. Demnach stand ein Wechsel zu Vasco da Gama nie unmittelbar bevor. Stattdessen zieht es Balotelli in die Serie B. Verhandlungen mit der AC Monza laufen, der Stürmer wollte laut Romano in Italien bleiben.

Besitzer des Klubs ist Silvio Berlusconi, unter anderem spielt Kevin-Prince Boateng (33) für die AC Monza. Die medizinischen Untersuchungen von Balotelli sollen am Montag stattfinden, anschließend wird der Vertrag unterschrieben.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.