ManUtd | 60 Sekunden vor Transferschluss: Smalling wechselt zur AS Rom

5. Oktober 2020 | Global News | BY Chris McCarthy

News | Chris Smalling wechselt von Manchester United zur AS Rom. Die Papiere für den Transfer wurden 60 Sekunden vor Wechselfrist eingereicht.

Last-Minute-Deal: Chris Smalling wechselt zur AS Roma

In allerletzter Minute hat sich die AS Rom Innenverteidiger Chris Smalling gesichert. Das bestätigte Manchester United am Montagabend. Der 30-Jährige spielt den Engländern laut The Athletic rund 15 Millionen Euro Ablöse in die Kassen.

Wie Jamie Jackson für den Guardian berichtet, wurden die notwendigen Unterlagen für den Transfer 60 Sekunden vor der Schließung des italienischen Transferfensters eingereicht.

Smalling absolvierte bereits die vergangene Saison als Leihgabe in Rom und avancierte binnen kürzester Zeit zu einem Leistungsträger. Zehn Jahre, nachdem der Engländer von Fulham zu ManUtd wechselte, folgt nun also der endgültige Abschied.

Mehr News rund um den Deadline Day findet ihr in unserem Ticker

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Chris McCarthy

Gründer und der Mann für die Insel. Bei Chris dreht sich alles um die Premier League. Wengerball im Herzen, Kick and Rush in den Genen.