Manchester United | Lazio-Interesse an Andreas Pereira

27. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Andreas Pereira gehört zu den Spielern, die Manchester United im Sommer noch verlassen können. Der Weg des Mittelfeldspielers könnte nun in die Serie A führen.

Andreas Pereira zu Lazio?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio wirbt Lazio intensiv um Andreas Pereira (24). Trainer Simone Inzaghi (44) will den Kader in der Breite verstärken und das Mittelfeld verbessern.

Die Gespräche zwischen beiden Klubs laufen derzeit. Lazio hofft, eine Verpflichtung von Andreas Pereira noch in der kommenden Woche zu fixieren. Der Deadline Day rückt näher, die Zeit wird immer weniger.

In Manchester steht der Mittelfeldspieler noch bis zum Sommer 2023 unter Vertrag.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Oli SCARFF / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.