Man. United: Talent Chong in Gesprächen mit Inter

14. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Unter Ole Gunnar Solskjaer haben sich einige Talente bei Manchester United etablieren können. Im Fall von Tahith Chong (20) stehen die Zeichen allerdings auf Abschied. Inter Mailand hat Interesse angemeldet. 

Inter spricht mit Chong über Wechsel

Schon seit geraumer Zeit werden italienische Klubs, darunter auch Juventus Turin, mit einer Verpflichtung des 20-jährigen offensiven Außenbahnspielers in Verbindung gebracht. Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten und Fabrizio Romano soll Chong nun bei Inter Mailand auf der Liste stehen. 

Der Berater des 20-jährigen hat sich in Mailand mit Vertretern von Inter getroffen, Chong wird aber noch anderen Teams angeboten. Eine Entscheidung ist also noch nicht gefallen. Im Sommer ist der Offensivspieler jedenfalls ablösefrei zu haben.

(Photo by George Wood/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.