Malang Sarr | Unter anderem Gladbach und Leipzig interessiert

27. März 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Schon in vergangenen Transferphasen wurde der französische Verteidiger Malang Sarr mit Borussia Mönchengladbach in Verbindung gebracht. Wechselt der 21-jährige nun im Sommer in die Bundesliga?

Malang Sarr: Wechsel in die Bundesliga?

Der Vertrag des Defensivspielers beim OGC Nizza läuft im Sommer 2021 aus, in diesem Sommer könnte der Klub also noch eine adäquate Ablösesumme generieren. Sarr, der in seinem Alter bereits sehr erfahren ist, könnte mit einem Wechsel den nächsten Schritt in seiner Karriere machen. Und ist heiß begehrt.

Laut einem Bericht von France Football sollen zahlreiche Klubs ein Angebot für Malang Sarr in Erwägung ziehen, darunter auch Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg und RB Leipzig aus der Bundesliga.

Auch der SSC Neapel aus Italien soll Interesse an Malang Sarr haben. Zuletzt teilte Ex-Präsident Gauthier gegenüber „Get French Football News“ mit, dass man dem Spieler mehrfach ein Angebot zur Verlängerung vorgelegt habe – erfolglos.

90PLUS wird für die Monate März und April 15% der Einnahmen an die Initiative #WekickCorona spenden. Auch ihr könnt unterstützen: Jeder Klick, jede Spende zählt.

 (Photo by YANN COATSALIOU / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.