Malang Sarr offenbar mit Chelsea einig – Entscheidung steht bevor!

24. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Hakim Ziyech und Timo Werner hat der FC Chelsea bereits zwei sehr prominente Neuzugänge für die neue Saison verpflichtet. Weitere Spieler sollen kommen.

Chelsea: Kommt nun auch noch Sarr?

Der Wechsel von Thiago Silva (35, zuletzt PSG) zu den Blues steht offenbar unmittelbar bevor. Der Innenverteidiger wird sich dem FC Chelsea ablösefrei anschließen, lediglich die medizinischen Untersuchungen und die Unterschrift fehlen noch.

Darüber hinaus buhlt der FC Chelsea um Linksverteidiger Ben Chilwell (23, Leicester) und Kai Havertz (21, Leverkusen). Während die Offensive mit hohen Ausgaben verstärkt wird, spart man vor allem im Defensivzentrum.

Laut Telefoot soll sich Chelsea auch mit Malang Sarr (21) geeinigt haben. Der Verteidiger ist – wie Thiago Silva – ablösefrei auf dem Markt, nachdem sein Vertrag beim OGC Nizza ausgelaufen ist. Eine finale Entscheidung muss Sarr allerdings noch treffen, zuletzt bemühten sich auch einige andere Klubs um den Verteidiger, der zentral und auf der Außenbahn eingesetzt werden kann.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

 (Photo by YANN COATSALIOU / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.