Liverpool-Angebot für Fabinho: „Gute Verhandlungen“ (Update: Transfer soll fix sein!)

28. Mai 2018 | Global News | BY Manuel Behlert

Die AS Monaco wird Mittelfeldspieler Fabinho im diesem Sommer aller Voraussicht nach verlieren. Neben Paris Saint-Germain sollen auch Atletico Madrid und Manchester United interessiert sein. Doch damit noch nicht genug, jetzt mischt sich auch der nächste Verein aus der Premier League in den Poker um den Brasilianer ein. 

Wie der für gewöhnlich gut informierte Journalist Mohamed Bouhafsi (RMC Sport) berichtet, sollen die „Reds“ bereits ein Angebot für Fabinho abgegeben haben. Dabei soll es sich um eine Ablösesumme von 50 Millionen Euro und weitere Boni handeln.

„Gute Verhandlungen“

Der Spieler sei an einem Wechsel in die Premier League interessiert, die bisherigen Gespräche mit Liverpool sollen gut laufen. Fabinho, der nicht für die Weltmeisterschaft im Sommer nominiert ist, könnte – ebenso wie der andere Neuzugang der Reds, Naby Keita – bereits zu Beginn der Vorbereitung einsteigen.

 

UPDATE: Wie der seriöse „Telegraph“ aus England exklusiv berichtet, soll der Deal bereits in trockenen Tüchern sein!

 

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel