Lille und Lyon kurz vor Einigung: 25 Mio. – Thiago Mendes auf dem Weg zu OL!

25. Juni 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Es kommt so richtig Bewegung in den Transfermarkt! Olympique Lyon soll kurz vor einer Einigung mit den Tottenham Hotspurs stehen was einen Transfer von Tanguy Ndombele in die Premier League angeht, das berichtet die Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio. Der Ersatz ist indes schon gefunden!

Thiago Mendes vor Wechsel nach Lyon

Dieser heißt Thiago Mendes, ist Brasilianer und spielt beim OSC Lille. Nachdem Jean Michael Aulas, der Präsident von OL, bereits bestätigte, dass Mendes ein heißer Kandidat ist, legt nun „RMC Sport“-Reporter Mohamed Bouhafsi nach. Es gab am heutigen Dienstag ein Treffen zwischen Vereinsvertretern von Olympique Lyon und dem Berater des Spielers, die Vertragsdetails wurden ausgehandelt.

Und: Beide Vereine sind nicht mehr weit voneinander entfernt, eine grundsätzliche Einigung auf einen Transfer wurde getroffen. Rund 25 Millionen Euro muss OL für Thiago Mendes bezahlen, mehr als 60 Millionen Euro wird man für Ndombele einnehmen.

(Photo by DENIS CHARLET / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.