Leipzig | Schnappt sich Newcastle Lazaro?

23. Januar 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | RB Leipzig Sportdirektor Markus Krösche war bereits in Mailand um eine Verpflichtung von Valentino Lazaro unter Dach und Fach zu bringen. Doch schnappt sich Newcastle den Österreicher in letzter Sekunde?

Newcastle: 23 Millionen Euro für Lazaro

Laut „Fabrizio Romano“ befinden sich die „Magpies“ in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Inter Mailand. Offenbar gab das Team von Steve Bruce ein Leih-Angebot mit anschließender Kaufoption in Höhe von 23,5 Millionen Euro ab.

In den letzten Tagen durfte davon ausgegangen werden, dass Leipzig sich die Dienste von Valentino Lazaro sichert. Allerdings dürften die Karten nun neu gemischt sein. Die nächsten Tage werden wohl endgültig Klarheit bringen.

Weitere News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.