Leeds und Arsenal haben Chouiar im Visier

13. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Wenn Dijon an diesem Sonntag gegen Brest spielt, wird Mounir Chouiar fehlen. Der Franzose wird mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht.

Chouiar – Neben Leeds und Arsenal auch die Wolves interessiert

Laut einem Bericht der französischen „L´Équipe“ wird Mounir Chouiar (21) das heutige Spiel Dijons gegen Stade Brest verpassen, da sich der 21-Jährige Gedanken über seine Zukunft macht.

Der Offensivspieler wurde zuletzt mit einem Wechsel in die Premier League in Verbindung gebracht, Leeds und Arsenal galten lange als Favoriten für einen Transfer. Der 21-Jährige lief in der letzten Saison 20-mal auf und konnte hierbei vier Tore erzielen.

Offenbar haben nun die Wolverhampton Wanderers ebenso ihr Interesse hinterlegt, weshalb sich ein Wettbieten um die Dienste des 21-Jährigen entwickeln könnte. Dem Bericht zufolge läge die Ablösesumme bei ca. 20 Millionen Euro, es wäre der Rekord-Abgang für Dijon.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by NICOLAS TUCAT/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.