Lazio | Correa vor Verlängerung

21. August 2019 | Global News | BY Sascha Baharian

News | Joaqiun Correa traf sich in Begleitung seines Agenten Alessandro Lucci auf Formello, um mit Sportdirektor Igli Tare dessen Vertrag zu verlängern. Dabei soll laut „Sky Sport Italia“ eine Ausstiegsklausel in das neue Arbeitspapier integriert werden.

Nach einer hervorragenden Saison mit wettbewerbsübergreifenden neun Toren und sieben Vorlagen in 44 Spielen und einem Tor im Finale des italienischen Pokalfinales, haben die Verantwortlichen von Lazio alles in Bewegung gesetzt um den 25-jährigen Argentinier zu halten.

Denn im Sommer gab es zahlreiche Interessenten, welche um „El Tucus“ Dienste buhlten. Ganze 55 Millionen Euro sollen dabei von Milan und Tottenham geboten worden sein, welche von Lazio-Präsident Claudio Lotito umgehend wieder abgelehnt worden sind.

70 bis 80 Millionen hohe Ausstiegsklausel?

Der Argentinier hat eine gute Vorsaison gespielt und in fast allen Freundschaftsspielen ein Tor erzielt und somit weitere Argumente geliefert, dass die „Laziali“ seinen Vertrag zu verbesserten Konditionen über 2023 hinaus verlängern wollen.

Beide Parteien sollen sich laut „Sky Sport Italia“ auf ein Arbeitspapier mit einer Ausstiegsklausel in Höhe von 70 bis 80 Millionen Euro geeinigt haben. Sobald die letzten Details geklärt wurden, soll die Verlängerung offiziell gemacht werden.

Sascha Baharian

(Photo by Marco Rosi/Getty Images)


Ähnliche Artikel