Juventus Turin: PSG signalisiert Interesse an Khedira

21. September 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News: Juventus Turin sucht nach einem Abnehmer für Sami Khedira. Der Deutsche dürfte ablösefrei wechseln, PSG soll Interesse hinterlegt haben.

Juventus Turin- Tuchel sei Fan von Khedira

Wie „Sky“ berichtet, sei Sami Khedira (33) ein Thema bei Paris Saint-Germain. Der 33-Jährige habe bei Juventus Turin unter Andrea Pirlo keine Zukunft, weshalb der Deutsche nach einem neuen Verein Ausschau halten kann.

PSG soll zumindest über den Weltmeister von 2014 nachdenken, so Reporter Marc Behrenbeck. Nach dem Abgang von Blaise Matuidi (33) klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, die der Wunschspieler von Cheftrainer Thomas Tuchel (47) füllen könnte. Trotz des Interesses soll bisher noch kein konkreter Kontakt aufgenommen worden sein.

Ein weiterer Faktor wäre die Ablösesumme. Juventus liebäugelt mit einer Vertragsauflösung, somit wäre Khedira ablösefrei zu haben und deutlich attraktiver für PSG. Gespräche hinsichtlich einer solchen Auflösung des Kontrakts sein aber auf Eis gelegt.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by ISABELLA BONOTTO/AFP via Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.