Juventus | Rabiot-Abgang kein Thema

4. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Im Sommer wechselte Mittelfeldspieler Adrien Rabiot ablösefrei von PSG zu Juventus Turin. Die ganz große Rolle spielt der Franzose bisher noch nicht, deswegen wurde er zuletzt mit einem Wechsel in Verbindung gebracht.

Rabiot bleibt bei Juventus

Eine Leihe zum FC Arsenal wurde thematisiert, zuletzt brachte die als nicht gerade seriös geltende Sun Adrien Rabiot mit Manchester United in Verbindung. Doch ein Abgang ist kein Thema!

Das berichtet Goal-Korrespondent Romeo Agresti, der in Sachen Juventus in der Regel als gut vernetzt gilt. Dem Bericht zufolge steht Rabiot weder zum Verkauf, noch ist ein Abgang auf Leihbasis im Winter denkbar.

Vielmehr sei man mit der Entwicklung des Spielers in Turin bisher sehr zufrieden.

(Photo by Marco Bertorello / AFP)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel