Juventus erneuert Kontakte zu Edinson Cavani!

5. September 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Juventus Turin will einen neuen Stürmer verpflichten. Edin Dzeko gilt als eines der Transferziele, ihn von der Roma loszueisen ist aber kompliziert. Nun erneuert die Vecchia Signora offenbar die Kontakte zu Edinson Cavani.

Juventus: Cavani als Lösung im Sturm?

Neben Edin Dzeko (34) steht auch Luis Suarez (33, FC Barcelona) auf der Liste von Juventus. Doch Suarez muss erst einmal klären, ob der Vertrag beim FC Barcelona aufgelöst werden kann und wenn ja, zu welchen Bedingungen. Der italienische Topklub möchte diese Baustelle aber möglichst schnell schließen.

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio erneuert Juventus deswegen die Kontakte zu Edinson Cavani (33). Der Uruguayer ist nach seinem Vertragsablauf bei PSG ablösefrei auf dem Markt. Der italienische Meister versucht derzeit heruaszufinden, ob und zu welchen Konditionen Cavani in die Serie A zurückkehren möchte.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by FRANCK FIFE/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.