Jeff Reine-Adélaide – Monaco mit Angers einig

8. August 2019 | Global News | BY Piet Bosse

News| Der Franzose Jeff Reine-Adélaide steht nach einer starken Saison bei Angers in der Ligue 1 auf dem Zettel vieler Vereine. Dem AS Monaco ist nun ein kleiner Durchbruch gelungen.

Wie die französische Tageszeitung „Nice Matin“ berichtet, ist sich die AS Monaco mit dem SCO Angers einig über die Ablösemodalitäten, man habe sich demnach auf 20 Millionen Euro verständigt. Ob der Spieler ins Fürstentum wechselt ist aber unklar, es gibt viele Interessenten.

Vereine stehen Schlange

Neben der AS Monaco sind auch die Ligue 1 Clubs Olympique Lyon, OSC Lille und der OGC Nizza interessiert. Lyon, Monaco und Lille dürften vom Standing her bei Adélaide auf Augenhöhe sein. Außerhalb Frankreichs hat der FC Porto großes Interesse am zentralen Mittelfeldspieler.

(Photo by NICOLAS TUCAT / AFP)

Piet Bosse

Fasziniert von diesem einen langen Pass in die Spitze. Hat eine Schwäche für deutschen und französischen Fußball. Seit 2019 bei 90PLUS.