Inter unmittelbar vor Verpflichtung von Sandro Tonali!

23. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Sandro Tonali ist eines der begehrtesten Talente im italienischen Fußball. Der zentrale Mittelfeldspieler wird bereits mit Andrea Pirlo verglichen, ist technisch versiert und sehr spielintelligent.

Sandro Tonali: Inter erhält wohl den Zuschlag

Kein Wunder, dass mehrere Topklubs aus Italien Interesse an Sandro Tonali (20) haben sollen. Unter anderem sollen Juventus und Inter interessiert sein, die Nerazzurri erhalten aber wohl den Zuschlag.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport sieht alles danach aus, als würde Tonali im Sommer von Brescia nach Mailand wechseln. Beide Klubs sollen sich auf die Ablösemodalitäten verständigt haben. Demnach wechselt Tonali per Leihe mit anschließender Kaufpflicht zu Inter, die Ablöse soll dann bei 35 Millionen Euro liegen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.