Inter | SSC Napoli hat Candreva im Visier

29. August 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Antonio Candreva könnte Inter Mailand noch in diesem Sommer verlassen. Mit der SSC Napoli hat sich ein direkter Konkurrent in Stellung gebracht.

Candreva – Letzte Station Napoli?

Antonio Candreva (34) wechselte 2016 für knapp 20 Millionen Euro zu Inter Mailand. In der abgelaufenen Saison konnte er unter Antonio Conte (51) durchaus überzeugen, doch ein Abgang ist nicht ausgeschlossen.

Achraf Hakimi (21) wird ab der kommenden Spielzeit seine Position im Kader bedecken. Candreva, der nur noch bis 2021 bei der „Nerrazurri“ unter Vertrag steht, sei bereit Inter zu verlassen und sich einen neuen Verein zu suchen.

Laut der Redaktion von Gianluca di Marzio beobachtet die SSC Napoli die Situation des 34-Jährigen genau. Der flexible Außenspieler wäre vergleichsweise wohl kostengünstig zu haben.

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.