Inter | Moses könnte kommen, Lazaro gehen

17. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand ist einer der Protagonisten auf dem Wintertransfermarkt. Die Nerazzurri haben heute Ashley Young verpflichtet, weitere Transfers sollen folgen. Kommt nun Victor Moses?

Inter: Kommt Moses für Lazaro?

Zuletzt arbeitete Inter Mailand intensiv an einem Tauschdeal mit der Roma. Leonardo Spinazzola sollte nach Mailand wechseln, im Gegenzug wäre Matteo Politano zur Roma gewechselt. Doch diverse italienische Medien berichten, dass dieser Deal geplatzt ist.

Nach der Verpflichtung von Ashley Young hat Inter nun, so berichtet der italienische Transferexperte Gianluca di Marzio, Victor Moses im Visier. Moses und Conte kennen sich aus gemeinsamen Chelsea-Zeiten, der Spieler würde sehr gut zum Konzept des Italieners passen. Für rund 10 Millionen Euro könnte ein Wechsel über die Bühne gehen.

Das könnte natürlich negative Auswirkungen auf Valentino Lazaro haben. Lazaro, der im Sommer erst aus Berlin nach Mailand wechselte, könnte den Verein verlassen. Mit West Ham United und Newcastle werden zwei Klubs aus der Premier League mit dem Spieler in Verbindung gebracht. Die Transferphase von Inter bleibt also sehr spannend.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Getty Images for AUDI)

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.