Inter Mailand | Zukunft von Alexis Sanchez weiter ungewiss

14. Juni 2020 | Global News | BY Hendrik Wiese

News | Gegen Napoli kam Alexis Sanchez gestern in die Partie, am Spielstand konnte er aber nichts ausrichten. Seine Zukunft ist weiterhin ungeklärt, auch eine Rückkehr zu Manchester United ist möglich.

Sanchez – Inter an Verbleib interessiert

Hinter Romelu Lukaku und Lautaro Martinez ist Alexis Sanchez (31) aktuell nur dritte Wahl. In 17 Spielen für Inter konnte er lediglich ein Tor erzielen, lässt seine guten Ansätze aber immer wieder aufblitzen.

In einem Interview mit der „Star on Sunday“ äußert sich Ole Gunnar Solskaer zur Zukunft des Offensivspielers. „Wir bei Manchester United haben immer einen Platz für einen guten Fußballer. Der Fokus liegt aber jetzt erst auf die Fortsetzung der Saison, danach werden wir sehen.“

Der Sportdirektor von Inter Mailand, Piero Ausilio, verdeutlichte die Absicht der „Nerrazurri“ im Gespräch mit „Sky Sport“: „Wir werden versuchen, Alexis Sanchez zu halten. Er hat gute Spiele vor seiner Verletzung gemacht. Nach der Pause kann er jetzt zeigen, was er Wert ist.“

Weitere News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images)

Hendrik Wiese

Aufgewachsen mit dem Spielstil von Bastian Schweinsteiger bevorzugt Hendrik spielerische Dominanz und technisch ansehnlichen Fußball. Seit Dezember 2019 ist er für 90PLUS unterwegs, bevorzugt im deutschen Oberhaus.