Inter bemüht sich weiter um Kumbulla

18. Juli 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Marash Kumbulla ist einer der talentiertesten Verteidiger der Serie A und spielt eine hervorragende Saison mit Hellas Verona. Da kommt es wenig überraschend, dass sich einige Topklubs aus der Serie A für Kumbulla interessieren.

Neben Lazio bleibt auch Inter an Kumbulla dran

Vor allem Lazio wirbt bereits seit geraumer Zeit um Marash Kumbulla (20), konnte sich aber bislang noch nicht mit Hellas Verona über eine Ablösesumme für den Albaner einigen.

Aus diesem Grund bleiben andere Interessenten im Rennen. Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio bekundet auch Inter weiterhin Interesse an Kumbulla. Die Kontakte zum Umfeld des Spielers bestehen demnach weiterhin, auch zwischen den Vereinen wird derzeit gesprochen.

Antonio Conte (50) will seine Defensive in der kommenden Saison breiter aufstellen, Kumbulla als junger, talentierter Verteidiger passt sehr gut zum Konzept von Inter.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MIGUEL MEDINA/AFP via Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.