Inter | Auch Cristian Ferreira im Visier!

17. Dezember 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter Mailand sucht nach Neuverpflichtungen für den Winter. Olivier Giroud vom FC Chelsea ist ein Thema für den Angriff, aber auch im Mittelfeld soll nachgelegt werden – mit Cristian Ferreira?

Ferreira zu Inter?

Laut einem Bericht der Redaktion des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Cristian Ferreira ein heißer Kandidat bei Inter sein.

Der 20-jährige Argentinier spielt derzeit bei River Plate, ist bis 2022 an den Klub gebunden. Zwar genießen Spieler wie Arturo Vidal, aber auch Nemanja Matic ein hohes Ansehen bei Inter und Antonio Conte, Vidal  ist aber im Winter nicht verfügbar, auch bei Matic muss mit Manchester United verhandelt werden.

Die Lage bei Cristian Ferreira ist da schon einfacher. Der  20-jährige besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 25 Millionen Dollar. Verantwortliche von Inter sollen sich bereits mit dem Berater des Spielers getroffen haben, ein Leihgeschäft mit Kaufoption wird seitens der Italiener bevorzugt. 

(Photo by Marcelo Endelli/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.


Ähnliche Artikel