Inter | Allegri bei Conte-Abgang Favorit auf die Nachfolge

22. August 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Inter verlor am gestrigen Freitag das Endspiel in der Europa League gegen den FC Sevilla mit 2:3. Die Zukunft von Trainer Antonio Conte war schon vorher offen.

Inter: Wird Allegri erneut Conte-Nachfolger?

Noch ist nicht entschieden, ob Antonio Conte (51) auch in der kommenden Saison als Cheftrainer an der Seitenlinie bei Inter sitzen wird. Die Gespräche mit den Besitzern werden in den kommenden Tagen stattfinden, anschließend wird das Ergebnis verkündet.

Laut einem Bericht der Gazzetta dello Sport steht bei den Nerazzurri bereits der Plan für die Nachfolge, sollte es zu einer Trennung kommen. Massimiliano Allegri (53), der Conte schon bei Juventus beerbte, ist der klare Favorit. Noch ist eine Entscheidung aber nicht gefallen.

Mehr News und Storys rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARCO BERTORELLO / AFP)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.