Icardi will bei PSG bleiben

9. Januar 2020 | Global News | BY Damian Ozako

News | Mauro Icardi trifft für PSG am laufenden Fließband. Im Sommer endet seine Leihe und er müsste zu Inter Mailand zurückkehren. Darauf hat der Argentinier nicht so wirklich Lust.

Icardi: „Fühle mich in Paris wohl“

Der Argentinier, der bei Inter Mailand für mächtig Ärger und am Ende nur noch für Schlagzeilen abseits des Platzes sorgte, blühte in Paris wieder auf. In 19 Pflichtspielen erzielte er 17 Treffer und ist unter Thomas Tuchel gesetzt.

Gegenüber der Presse betonte er nun, dass er sich in Paris wohl fühle und er glücklich über einen Verbleib wäre. Noch habe er allerdings nicht mit dem Klub gesprochen. Icardi kündigte Gespräche für den Mai an, wenn die Saison beendet ist.

PSG dürfte an einer festen Verpflichtung auch interessiert sein. Inter Mailand ist mit Romelu Lukaku und Lautaro Martinez ebenfalls zufrieden. Ein Wechsel, der sich für alle Beteiligten rein sportlich lohnen würde. Mal gucken, wie die Parteien den finanziellen Aspekt betrachten werden.

Mehr News und Stories rund um den internationalen Fußball

(Photo by MARTIN BUREAU / AFP

Damian Ozako

Als Kind von Tomas Rosicky verzaubert und von Nelson Haedo Valdez auf den Boden der Tatsachen zurückgebracht worden. Geblieben ist die Leidenschaft für den (offensiven) Fußball. Seit 2018 bei 90PLUS.