Hertha BSC an Nikola Ninkovic interessiert

4. Januar 2020 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Mit Santiago Ascacibar hat Hertha BSC bereits einen Spieler für die Rückrunde verpflichtet. Weitere Transfers sollen folgen. Kommt Nikola Ninkovic aus Ascoli?

Hertha BSC interessiert sich für Ninkovic

Der 25-jährige Serbe spielt bei Ascoli Calcio eine sehr gute Saison. In 18 Pflichtspielen erzielte Ninkovic, der bevorzugt auf der Linksaußenposition eingesetzt wird, vier Tore. Beeindruckender ist aber seine Statistik hinsichtlich der Torvorlagen, denn zehn Treffer konnte er bisher vorbereiten.

Laut einem Bericht des italienischen Transferexperten Gianluca di Marzio soll Hertha BSC großes Interesse an Ninkovic besitzen. Der Klub aus der Hauptstadt soll bereits ein konkretes Angebot abgegeben haben. Ein Durchbruch in den Verhandlungen steht aber zumindest noch nicht unmittelbar bevor, die Gespräche könnten sich noch in die Länge ziehen.

Neben Hertha sollen auch Klubs aus den Vereinigten Arabischen Emiraten Interesse zeigen.

(Photo by Giuseppe Bellini/Getty Images)

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.