Gladbach | Thuram-Wechsel vor Abschluss – Probleme bei Sarr

16. Juli 2019 | Global News | BY Manuel Behlert

News | Borussia Mönchengladbach arbeitet weiterhin an der Verstärkung des Kaders und hat dabei mit Marcus Thuram (Guingamp, Angreifer) und Malang Sarr (Verteidiger, Nizza) zwei Spieler aus der Ligue 1 im Visier.

Thuram-Wechsel fast vollzogen

Max Eberl äußerte sich heute zu den Transferverhandlungen bei „Sky“ und teilte mit, dass man bei einem Kandidaten ein „sehr sehr gutes Gefühl“ habe und hoffe, dass man „auf der Zielgeraden oder vielleicht schon ein Stückchen weiter“ sei. Der andere Transfer, so Eberl, stockt „extrem“.

Laut dem „Kicker“ handelt es sich bei dem Deal, der in Kürze wohl vollzogen wird, um Marcus Thuram. Für 10-12 Millionen Euro soll Thuram die Offensivabteilung der Borussia verstärken, die geforderte Summe von rund 20 Millionen Euro für Malang Sarr ist der Borussia hingegen zu viel. In der Defensive wird man sich nach einem anderen Kandidaten umsehen müssen, laut einem Bericht des „SWR“ soll es Gerüchte rund um Timo Baumgartl vom VfB Stuttgart geben.

(Photo by FREDERICK FLORIN / AFP) 

Manuel Behlert

Vom Spitzenfußball bis zum 17-jährigen Nachwuchstalent aus Dänemark: Manu interessiert sich für alle Facetten im Weltfußball. Seit 2017 im 90PLUS-Team. Lässt sich vor allem von sehenswertem Offensivfußball begeistern.